26.01.2010

Corner Cabinet


So, jetzt kommt der zweite Teil meiner neuen Möbel. Musste wirklich lange nach einem passenden Eckschrank suchen, aber in Holland bin ich endlich fündig geworden. Holland ist wirklich ein Einrichtungs-Paradies. In welchem Land oder welcher Stadt geht Ihr am liebsten einkaufen?

*
Here is the second part of my furniture delivery. For a long time I've been looking for a corner cabinet. In the Netherlands I found one. Netherland is a paradise of facilities. What is your favorite Country/City for shopping?




Kommentare:

Something White hat gesagt…

Hallo Melly,
das stimmt schon: in den Niederlanden findet man sehr viele hübsche Möbelgeschäfte, aber auch für Deko und Accessoires bietet es viel Schönes (zB. PTMD, Braxton, Rivièra Maison, Lifestyle und noch viele andere Marken).
Dein Schrank steht dort genau richtig, schön in Weiss.
Herzlichen Gruss, Marjolijn

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Melly,

danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
Du machst uns ja hier richtig neidisch..schmunzel. Dein neuer Schrank ist wunderschön.

Ich war leider noch nie in den Niederlanden, da hab ich wohl eine Menge verpasst!! Das muß ich aber im Frühjahr schnell mal nachholen, zumal Riviera Maison einer meiner Lieblingsfirmen ist.
Bin mehr in Richtung Belgien unterwegs , dort gibt es auch eine Menge wundervoller Möbel und Deko.

Liebe Grüße, Mary

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Melly
leider zu weit von mir entfernt,aber im April werde ich im Rahmen einer Reise auch nach Amsterdam kommen,darauf freue ich mich schon sehr!! Dein Schrank ist wunderschön u. wunderbar dekoriert
liebe Grüße..Petra

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Melly, leider wohne ich zu weit weg von Holland!
Der Eckschrank sieht wirklich wunderschön aus! Da hat sich Deine Suche gelohnt!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, was für ein toller Schrank...schade, dass kein TV reinpasst. So einen suche ich nämlcih noch in dieser Größe! Alles Liebe ANja

Anonym hat gesagt…

Ich fahre gerne nach Maastricht, ist von hier aus am nächsten und wirklich wunderschön! Roermind ist auch super, da kann man Outlet und normale Geschäfte verbinden, und es soll dort sogar ein paar geniale Wohnläden geben, da war ich aber noch nicht.
Der Schrank ist wirklich wunderschön, leider ist mein Mann noch nicht von wiessen Möbeln überzeugt, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit;-)
Lieben Gruß,
Sandra

Katrin... hat gesagt…

Hej Melly!
Ich finde auch das Holland einfach wunderbar zum Geldausgeben ist!

Wo gehst du dort denn am liebsten neue Stücke ergattern.
Bin demnächst mal wieder in Amsterdam, vielleicht hast du ja einen Tipp für mich.

Liebe Grüße Katrin

Tina b. hat gesagt…

Der Eckschrank sieht wirklich toll aus, auch mit dem Bäumchen davor...sehr chic! Holland ist leider so gar nicht meine Richtung und mein Mann ist eh der Meinung das ich alle Ecke ausgenutzt habe *lach*. Liebe Grüsse Tina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Melly
Holland ist zu weit weg von uns. Für einen Urlaub ja, aber zum Shoppen lohnt sich leider die Fahrt nicht.
Dder schrank ist ein Traum. So etwas findet man hier gar nicht. Freue mich für dich. LG Claudia

Kinkerlinchen hat gesagt…

Hallo Melly,
in Holland war ich leider noch nie shoppen, ist wirklich einiges weg von uns... Aber ich mag Stockholm total gerne (die haben einfach tolle Stoffe und wunderhünbsche Dinge) und Dänemark! Da stehen einfach so mal superschöne Dinge herum, die man hier wirklich suchen muss!
Aaaaber Vorsicht: Großes Auto mitnehmen ;-)
Liebe Grüßle,
Nina

PS. Der Schrank ist wirklich toll, würde mir auch gefallen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly, ich bin mehrere Wochen im Jahr in Holland. Neben den Einrichtungsgeschäften liebe ich besonders die Trödelmärkte in Holland. Meine Freundinen kriegen schon die Krise .Immer die gleiche Frage ,das ist ja toll wo hast du das den her? Immer die gleiche Antwort aus Holland;-)). Was soll ich machen?
Aber Dein neuer Schrank ist wirklich traumschön.
Ganz Liebe Grüße aus Dortmund

Beate

Anne hat gesagt…

Hallo Melly,

ich habe gerade festgestellt, daß ich bei Dir in Deinem Online-Shop schon mehrmals die Jeanne d`Arc Living bestellt habe. War immer eine superschnelle Lieferung. Ich wußte gar nicht, daß Du einen Blog hast.
Die Jeanne d`Arc hole ich mir bei uns in einem Dekoladen ab, aber ich weiß jetzt, wo ich die wunderschönen Dekosachen ab sofort bestelle.
Du hast nicht zufällig die Ostereier von Jeanne d`Arc geordert, die finde ich wunderschön.

Dein Schrank sieht super aus. so einen Eckschrank zu finden war bestimmt nicht einfach.

Liebe Grüße

Anne

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Der Schrank ist wunderschön!!! Und Holland ist zum Möbel-Shopping ideal. Wir fahren dieses Jahr auch wieder! *freu*

liebe Grüße
Silvia

Feenraum hat gesagt…

Hallo Melly,
wunderschöner Eckschrank.Verrätst du mir, wo du ihn herhast? Hab nämlich im Wohnzimmer auch so ein Eckenproblemchen. Und dein Blog ist traumhaft. Ich würde gern öfter vorbeischauen. Darf ich ??
Ganz liebe Grüße
Silvia

Kerstin hat gesagt…

Hallo Melly,

der Schrank ist echt schön. Ich bin nach langem hin und her auch mit meinen Esszimmermöbeln in Holland fündig geworden, genauer gesagt in Venlo die Transportkosten hielten sich auch in Grenzen. Die haben dort echt schöne Sachen. Fahre 2x im Jahr zum shoppen nach Venlo, genieße das richtig. Wo hast du den Schrank denn genau gekauft?
GLG Kerstin

Home and Lifestyle hat gesagt…

Your closet is a beauty, I can imagine that you are very happy with it!! I also like the colour white!!

Wish you a nice evening!!

Warm regards, Ingrid

Jacqueline hat gesagt…

Hi Melly,
I love your corner cabinet. If fits right in there with all of your other things.
The Netherlands have some beautiful furniture.
I guess that I shop mostly in London but, I am rather envious of the shops in the Netherlands and Scandinavia. XXXX

lille Hus ღ hat gesagt…

wunderschöner Schrank!
LG Annie

belle-blanc hat gesagt…

Neid Neid Neid *lach* richtig toll Dein neuer Eckschrank. Aber mir gefällt die Garderobe immer noch besser :0) Die ist wirklich zauberhaft.. lg Mira!

Die Rabenfrau hat gesagt…

In Holland war ich nur einmal mit unseren Jungs, als die noch klein waren. Von daher war nicht viel mit Shopping. Vielleicht sollte ich das mal nachholen...
Grüßle
die Rabenfrau

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly!

Die Ecke sieht richtig schön aus. Da bekommt man gleich Lust umzuräumen.

Gruß Christiane

Tanja hat gesagt…

Der ist ja wunderschön...
Mit Holland habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, dort bekommt man Sachen, die es hier nicht unbedingt gibt.
Wir sind auch öfter in Belgien, besonders die Trödelmärkte dort sind einmalig...ein ganzes Dorf nur Trödel, ich denke dann immer, ich bin im Trödelhimmel...

Herzlichst
Tanja

rosenresli hat gesagt…

Bin auch ganz begeistert von dem Eckschrank, der ist wirklich schön und Eckschränke sind ja auch ungemein praktisch!

In Holland und Dänemark würde ich auch gerne stöbern gehen, ist aber zu weit weg. Ich wohne ganz nahe an Frankreich und kenne da einen kleinen Trödelmarkt, der sehr schön Ding hat.

Sehr gerne würde ich auf den Riesen-Flohmärkten in Amerika stöbern gehen und auf den dortigen Garage-Sales, denn da kann man offenbar viele wunderbare Dinge für kleines Geld finden.

Liebe Grüße,
rosenresli

Anja hat gesagt…

Hallo,

wir haben ein Ferienhaus in Holland, dadurch sind wir natürlich oft dort und wissen um die guten und bezahlbaren Einkaufsgelegenheiten.

Ein besonders schönes Möbelgeschäft mit mehreren Filialen ist auch auch DeSpieghel.
Wir fahren oft zur kleinen Filiale nach Bergen.

Die Zentrale mit Outlet ist in Obdam, in der Nähe von Alkmaar.

Wer stöbern möchte, hier die Internetsite:

www.spieghel.nl

Liebe Grüsse

Anja

Anja hat gesagt…

Deine Eckvitrine finde ich besonders schön und mich würde auch interessieren, wo oder in welchem Shop Du sie erstanden hast.

LG

Anja

Alice W. hat gesagt…

It looks amazing! Unfortunately, I have to do all of my shopping in the US since shipping is a bear...but you are very lucky to have so many beautiful countries near you to choose from...

Vintage Home hat gesagt…

Hallo,
ganz tolle Sachen hast Du da. Holland ist wirklich ein Shopping-Paradies. Mein absoluter Favorit ist Alkmaar, eine ganz tolle Altstadt und soooo viiieeele kleine Einrichtungsläden....

LG, Sandra

Vintage House hat gesagt…

I am here for the first time and I have to say what a lovely blog you. Iam so glad that I have found it. I have started blogging again after a long break, would be great if you had a look. I only write in swedish but I will try to make a little not i english
have a lovely weekend! sandra

Anonym hat gesagt…

Oh Melly, sieht der schön aus!

Sabine B.!

vosges paris hat gesagt…

Great white cabinet you found, I agree we got lots of beautiful shops here with this kind of furniture ;)

Merle hat gesagt…

Ein wunderschöner Schrank, aber die Niederlande sind in der Hinsicht ja auch ein Paradies!!!

vajofrey hat gesagt…

excellent articles, useful for me. keep writing and happy blogging.

cheap cialis